Neues Bild.JPG

meine Wurzeln sind in Lindau im Bodensee. Hier bin ich geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Hier lebten meine Eltern und ich bin gerne immer wieder hierher zurückgekehrt.
Hier sind meine Kinder groß geworden.

2001 hat mich eine schwere Gelenkserkranung aus der Bahn geworfen. 
Um wieder im wahrsten Sinne des Wortes auf die Beine zu kommen, absolvierte ich die Ausbildung zur diplomierten Gesundheitstrainerin und Qi Gong Übungsleiterin im benachbarten Vorarlberg/Österreich.

Dazu kamen im Laufe der Jahre Aus- und Weiterbildungen in:

  • Pilates
  • Healthy Back Master
  • Wassergymnastik
  • Nordic Walking
  • Power Pull
  • Spinning
  • Ernährungsberatung
  • Power Plate
  • und aktuell ganz frisch! zertifizierte Beckenbodentrainerin!

nach nun mehr als acht Jahren im Fitnessbereich in verschiedenen Studios in Vorarlberg, davon die letzten beiden Jahre dann im Allgäu in einer psychosomatischen Klinik, zieht es mich beruflich wieder nach Lindau zurück.

Ich hatte es mir gut überlegt, viele Studios angeschaut, die Sportmesse besucht und mit vielen Leuten mit Erfahrung mich ausgetauscht und mich dann entschieden:

Mit miha-bodytec habe ich eine Trainingsmethode gefunden
die allen meinen Erwartungen entspricht um Kunden ein optimales Training zu bieten.